Kann man Cups entfernen?

2 Antworten

Normalerweise kann man sie ganz einfach raus ziehen, da an den Seiten der Cups ein Stück offen ist. Es gibt allerdings auch welche die wie manche Push up BHs aus einem Stück sind, da kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Damenkleidermacherin

Das sollte kein Problem sein.....meist sind die nur mit 2-3 Stichen befestigt.

Line256
Fragesteller

Wie genau macht man das?
Ich kenne mich leider absolut nicht aus

BEAFEE  07.02.2018, 21:20
@Line256

Am besten mit einer Rasierklinge oder einer Nagelschere ganz vorsichtig auftrennen.