Bigbluebutton Probleme mit Audiokonferenz?

2 Antworten

Wir benutzen auch BBB als Konferenzsystem und das trifft bei uns auch sehr oft vor. Am besten im kurz wieder einloggen nachdem du wieder im Raum bist,denn das ist momentan die sicherste Art...zudem wird in dieser halben Minute eh nicht so viel passieren. Das passiert leider wenn der Server überarbeitet ist :/

Viel Glück und mit viel lieben Grüßen

Cringecrunchtv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man in einen kleinen Raum geht wird man in dem Hauptraum aus der Audiokonferenz rausgeschmissen. Du musst dann nochmal unten links auf den Telefonhörer klicken.