Big dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man mal wieder wie dämlich manche Typen sind xD du hast da schon richtig gehandelt, wobei ich ihm vermutlich noch geschrieben hätte wie dämlich ich diese Aussage finde und daher das Interesse schwand. Damit er checkt das es auch daran lag. Denke manche kapieren das sonst nicht 😒

Leider denken einige Jungs das uns die Größe so wichtig wäre 🙄 und geben dann wie er damit an...

Anastasiaaaaa
Fragesteller

Ich versteh auch nicht warum man mit sowas angibt 🙄

Er wirkte eig so nett und dann sowas😢

AmysAngel  14.10.2018, 15:39

Leider gibt es auch einige Jungs die wissen wie man eine Frau umwirbt. Bis zu einem gewissen Punkt 😅

Hallo Anastasiaaaaa,

doch, das hast du schon richtig verstanden und auch richtig gehandelt.

Heißt ein eigentlich Umgangssprachlich, er soll nen großen Schwanz haben.

Mehr auch nicht