Solo Kür erfinden -aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, erstmal nach Bahnfiguren zu suchen und dann zu schauen, ob man diese in Star Stable umsetzen kann.

Du kannst z.B. verschiedene Volten reiten, etwas auf dem Zirkel machen, Schlangenlinien und und und... Dabei sieht es immer gut aus wenn du von Schritt bis Arbeitsgalopp mal durchwechselst, evtl. sogar etwas im schnellen Galopp einbaust. Wenn du einen Andalusier, Lusitano oder Lipizzaner (hab ich eins vergessen? xD) hast, kannst du mit dem auch Elemente wie die Piaffe, den Spanischen Schritt oder die Levade einbauen.

Wenn du dir z.B. auf YouTube Star Stable Dressur Videos anguckst, findest du vielleicht auch etwas Inspiration.

Elodie818
Fragesteller

Vielen Dank 😘

Hallo Elodie818,

Schau einfach mal bei Google oder YouTube nach :D

Man könnte z.B. eine einfache Schlangenlinie benutzen oder einfach durch die ganze bahn wechseln ;D

Vlt kannst du es ja beim nächsten Ct benutzen

LG

Woher ich das weiß:Hobby