Bietet ihr auch Internet in Zentralasien an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JT2010,

wir haben Partner in sämtlichen Ländern dieser Welt, die einer Telekom SIM-Karte ihr Netz bereitstellen. Ich bräuchte jedoch etwas konkretere Informationen, um welche Länder es sich genau handelt, die du bereisen möchtest. :-)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ja, ich biete sogar viele litter internet in zentralasien an, vor allem im taiwan

Ja. Habe dort vor 10 Jahren den Konzern AsiaLink gegründet. In Deutschland ist ja nichts los. Zudem hilft es armen Menschen.

Ja mein Geschäft macht das. Wir arbeiten Weltweit.

JT2010
Fragesteller

Wie heißt dein Geschäft?