gasheizung sieger s 52 d mit wasserbeuler?

2 Antworten

Das ist relativ ungewöhnlich. normalerweise hat das warmwasser vorrang. hast du sehr viel wasser gebraucht? wenn ja, würde ich sagen, liegt es einfach daran, dass die heizung nicht hinterher kommt.

Das ist schwer zu sagen. Mischregler defekt, ein Temperatursensor vlt, so dass keine WW-Anforderung besteht, Kreislaufpumpe defekt... Je nach Heizungsaufbau/Anlagenart können also merhere Ursachen dafür in Frage kommen... Per Ferndiagnose wohl schwer zu sagen. Wenn das Problem schon ein paar Tage besteht, hätte ich direkt den Heizungsinstallateur gerufen. jetzt ist Wochenende und es wird knapp, ob das noch jemand kurzfristig anschauen kann...