Bierfass 5L umbau...

5 Antworten

Hallo blackice21,

kannst ja einen Radiorecorder oder eine HiFi-Anlage einbauen! Dann hast du eine tolle Partyanlage, die nicht jeder hat!

LG - ichausstuggi

blackice21
Fragesteller

5Liter Fass ist wahrscheinlich zu klein ;) und müsste von innen verkleidet werden bzw. gedämmt

Bau dir eine Lautsprecherbox draus mit einem Gestell aus Kupferdraht (pyramide)Das kann man ja auch löten,damiit es nicht wackelt..Hat auch nicht jeder !

Bau Rollen Drunter Deckel auf schneiden mit Alufolie auskleiden schwarz gelb anmalen ne schnur dran und dann eiswürfel und bierdosen rein. die tigerente für erwachsene ;)

Bau ne Wasserpfeife draus .... ^^

Oder schnapp dir direkt nen paar mehr, und bau nen Floß

blackice21
Fragesteller

Nichtraucher ;) und für n floß müsste ich noch die ein oder anderen zig liter trinken

Wieviel host denn scho geleert ??

blackice21
Fragesteller

hehe nur 1 5 Literfass