Bienestich schmerzt noch immer?

2 Antworten

Was meinst du mit "außer zum Arzt gehen"?

Wenn du nach einem halben Jahr immer noch Beschwerden mit einem Stich hast, ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, einen Arzt zu fragen. Dass du das nicht schon längst getan hast, ist verblüffend.

Erwartest du, dass Laien aus einem Internetforum dir eine passende Ferndiagnose geben können?

Gehe zum Arzt. Am besten bereits vor 4 Monaten. Gute Besserung!

Heiße Bäder mit Kernseife, um die Haut weich zu machen. Es kann sein, dass noch ein Stück Stacheln dort sitzt.

Anonym127936
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort aber es ist kein Stachel mehr drinnen

Das hab ich mir nehmlich auch schon gedacht

raubkatze  24.02.2022, 09:45
@Anonym127936

Sicher? Den sieht man nicht unbedingt. Hatte ein unsichtbares Stückchen eines Rosenstachels mehrere Monate im Finger. Immer wieder gebadet. Und dann plötzlich drückte es sich allein heraus.