Bibt es eine Möglichkeit super mario odyssey wirleder auf Version 1.0 zurückzustellen?

2 Antworten

Einfach so für den normalen Nutzer ist das nicht gedacht und ich weiß auch nicht ob so etwas legal ist. Natürlich ist das ganze möglich allerdings kann es sein, daß du deine Switch damit kaputt machst und die Garantie darauf verlierst. Ich würde es nicht riskieren.

Woher ich das weiß:Hobby
TIARANANA
Fragesteller

Ich Habs geschafft in dem ich alles in der online cloud gespeichert habe und die werkseinstellungen zurückgesetzt habe

Tentaquod  17.08.2020, 15:07
@TIARANANA

Okay, nur kann es sein das deine Garantie nicht mehr vorhanden ist. Aber solange du Spaß hast...

Wenn du die cardridge hast kannst du das Spiel löschen und ohne update spielen.