Bi Frauen oder Männer?

4 Antworten

Kann man (frau) gar nicht miteinander vergleichen, finde ich.

Mit frauen ist es schon iwie zärtlicher, einfühlsamer, ja auch oft intensiver iwie...und z.B. Brüste haben halt nur die!;)

Mit Männern (kann es) auch, wenn einer danach ist, halt "animalischer", "rauher" zugehen...manschmal braucht frau halt genau das^^!

Wenn einen ein orgi ganz wichtig ist, ist Frau, in der Regel, bei nen anderen Frau besser aufgehoben...Ausnahmen gibts aber, auf beiden Seiten...

Denke ist von Frau zu Frau berdchiebenden mache finden Frauen Gefühlvoller und dem entsprechend bevorzugen sei Frauen mehr andere bevorzugen Männer... Deine Frage kann man also nicht verallgemeinern.

Truthisscary  01.10.2018, 16:20

Sie fragt nicht nach einer Faustregel, sondern was das Individuum besser findet.

Das Thema Pauschalisierung kann man hier ganz entspannt in seiner Schublade lassen.

Kommt auf die einzelnen Personen an.
Wenn ich eine habe, die sich nicht bewegt, dann bevorzuge ich Männer.
Die machen wenigstens was.

Ansonsten Frauen die gut sind im Bett. Das ist mir schon deutlich lieber.

Je nach Stimmung, mal so mal so.

LG.