BH Träger Clips?

 - (BH, Träger)

3 Antworten

Bei dieser Art von BH lassen sich die Träger abnehmen und in verschiedenen Varianten anordnen. Dadurch lassen sie sich an die Oberbekleidung anpassen. Je nach Modell kann man sie auch durch andere Träger austauschen (zB gegen transparente oder breitere Träger).

Mögliche Tragevarianten sind: Over-the-Shoulder-, Criss-Cross-, Neckholder-, trägerlose und One-Shoulder-Anordnungen.

https://www.youtube.com/watch?v=3a49tGac_LA

Hallo katzi422

Diese Träger kann man über kreuz anordnen

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey die sind dazu da um die Träger im Rücken über Kreuz zu machen. So sieht es z.B. unter einem Top mit Ringerrücken besser aus, bzw. sieht man die Träger nicht so sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung