Bh oder Bustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also ich finde Bustiers viel Bequemer. Solange Bustiers noch passen und sie auch angenehm findet sollte man sie auch tragen.

Wenn du noch in der Pubertät bist ist es sowieso ratsamer Bustiers zu tragen denn deine Brüste werden wahrscheinlich noch wachsen. Wenn du BHs trägst dann passen dir diese schnell nicht mehr. Bustiers hingegen sind dehnbar und passen sich an also auch wenn deine Brust mal einen Wachstumsschub macht musst du dir nicht sofort neue Bustiers kaufen was natürlich günstiger ist.

Bild zum Beitrag

Ich empfehle die Bustiers von:

  • Dedoles
  • Sanetta
  • Ernstingsfamily

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Brüste, BH)  - (Mädchen, Brüste, BH)  - (Mädchen, Brüste, BH)  - (Mädchen, Brüste, BH)  - (Mädchen, Brüste, BH)
Userin1245
Fragesteller

Danke

Ich würde das nehmen, das bequemer und angenehmer zu tragen ist 😊

Lg

Ich würde lieber Bustier nehmen finde ich viel bequemer. Ich bin auch 13 aber mir passen Bustier leider nicht mehr also nimm die doch.