BH in Kleid nähen

3 Antworten

Kann man machen, aber ob das funktioniert und hält, kommt auf das Kleid an... Ich würde eher nach einem Klebe-BH oder einer passenden Träger-Lösung (je nach dem, wie rückenfrei das Kleid ist) schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Gemacht habe ich es auch noch nciht, aber es geht, schau mal hier: http://wirtshaus-wie.blogspot.de/2013/12/wie-man-einen-built-in-bra-fur-eine.html ...gutes Gelingen :-)

kletteraffe13
Fragesteller

Vielen Dank, da sind ein paar gute Ideen dabei, die ich nachher erstmal testen werde :D

bei hunkemöller zB gibt es klebe bh's. die sind richtig gut

kletteraffe13
Fragesteller

Mit was für Preisen muss ich da denn rechnen? :D