Bff lügt mich ständig an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest noch einmal mit ihr sprechen und ihr erklären, dass du das sehr verletzend findest und nicht willst, dass sowas nochmals vorkommt. Wenn es dann aber wieder vorkommt solltest du dir überlegen -auch wenn es sehr hart klingt- ob das zwischen euch überhaupt eine Freundschaft ist. Wenn dies nicht der Fall sein sollte wirst du aber definitiv bessere Freunde finden :)

Ein ernstes Gespräch mit ihr führen... bedenke... jemand der dich anlügen und seine Zeit lieber mit anderen verbringt, der kann wohl kaum eine bff sein oder übehaupte ne Freundin. Das mit dem "ich hab dich vergessen" ist nur ne dumme Ausrede. Frag sie mal was sie über Freundschaft denkt... was Freundschaft für sie bedeutet

hallo

mit ihr Tacheles reden. sage halt, das dich das traurig oder auch wütend macht.