BFF begrabscht mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin scheint Dich nicht ernst zu nehmen.
Nimm sie beim nächsten mal zur Seite und rede mit ihr ernsthaft. Schaue ihr dabei tief in die Augen. Sage ihr das Du keinen Wert auf eine Freundschaft legst, bei der Du nicht ernst genommen wirst. Sie solle diese Begrabscherei aufhören oder Du wirst die Freundschaft beenden.
Frage sie dann ob sie dies verstanden hätte. Wenn sie es mit "Ja" beantwortet, wartest Du ein paar Tage um Dich zu vergewissern.
Sollte sie Dich wieder begrabschen, schlägst Du sofort zu und die Freundschaft ist beendet.

Das ist ein sehr spezielles Alter, in dem ihr seid. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Mädels sich in dem Alter noch ausprobieren, einige mehr andere weniger. Aber Grenzen bleiben bestehen. Du musst sie nochmal ganz direkt darauf ansprechen. Ich weiß, das ist dir sicher selbst unangenehm. Aber für sie ist es wahrscheinlich noch viel unangenehmer. Es wird ihr tötlich peinlich sein. Kannst ja auch drohen es ihrer Mutter zu sagen. Eigentlich dürfte sie das übelst einschüchtern. Du solltest ihr auch ganz klarr sagen, dass sich das niemand gegen seinen Willen gefallen muss. Sie also in anderen Situationen auch nicht. Wer weiß, vielleicht gibt es da noch irgendwelche problematischen Situationen, von denen du gar nichts weißt.

Das sind die Hormone. Das muss nicht heißen dass sie bi oder lesbisch ist, sie hat Lust rum zu probieren. Da du es aber nicht willst und sie nicht aufhört, wenn du ihr das sagst, solltest du ihr klar Konsequenzen androhen, zb Beenden der Freundschaft - denn niemand hat Lust gegen seinen Willen angefasst zu werden.

Frag deine Freundin einfach mal, auch wenn es komisch ist aber wenn ihr wirklich bff's seit denn könnt ihr bestimmt über alles reden.

Und wenn es weiter so geht Fertigkeiten es deiner Mutter

Zur not musst du Ihr mit einer Anzeige drohen. Ja ist hart, aber grad wenn es auch unter die Gürtellinie geht irgendwann ist ja auch mal gut. Vielleicht versteh sie es dann das du das nicht willst.