Ich habe einen Freund, liebe aber auch meine BFF?

5 Antworten

Schwierige Situation... kannst du vllt mit deinem Freund darüber reden? Hast du nur Gefühle für deine BFF oder nun auch allgemein zu anderen Frauen?

Niemand verbietet dir deine Gefühle, nur mit Ausleben ist eben nicht. Es gehört zur Lernaufgabe im Leben, dass man nicht alles haben kann. Selbst wenn dein Freund dir das genehmigen würde, so verletzt es.

Männer reagieren da eigentlich ganz entspannt, da es sich ja um eine andere Frau und nicht einen anderen Mann handelt. Mach ihm aber klar, dass du mit ihn zusammen bleiben willst.

Vielleicht wird ja eine Dreiecks Beziehung daraus

Vielleicht eine Dreiecks Beziehung.🤷‍♀️

mag deine freundin auch deinen freund? wenn ja dann führt doch eine dreiecks beziehung

Ne leider nicht:( aber danke

0

Was möchtest Du wissen?