Bff? ausrede?absagen 😬?

Weil ich gerade schon mal die Antwort bekommen hab das wenn ich den Grund nicht sage man mir nicht helfen kann, ich kann ihn sagen falls jmd snap oder insta hat nur ihr mome nicht -.-

5 Antworten

Sag du darfst nicht. Damit es nicht gelogen ist kannst du vielleicht deine Familie überreden was gemeinsam zu unternehmen, somit hättest du wirklich keine Zeit.

Charlotti1
Fragesteller

Hmm stimmt danke

Sag,dir ist schlecht.Oder du sagst du hast deine Tage.

Wenn du den Grund nicht sagen kannst können wir dir nicht wirklich helfen

Charlotti1
Fragesteller

Doch nur ich kann ihr den Grund nicht sagen-.-

Sag du hast deine Tage und dolle Bauchschmerzen oder dass du dich nicht wohl fühlst im bikini/badeanzug

Wenn du Geschwister hast kannst du ihr sagen das du auf dennen aufpassen musst , oder das du viel lernen musst wegen deinen Eltern,oder das deine Eltern wollen das du mit dennen zu einer Familien Feier gehst oder .Ich hofe das ich die helfen konnte:)

LG