Bezug/Husse für schmalen Fernsehsessel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den billigsten Überzug (Husse) kaufen, den es gibt, zerlegen, an die aktuelle Größe anpassen, und dann als Schnittmuster verwenden mit dem Stoff, den ich mir dann als Husse (Überzug) aussuche.

Dann an die Nähmaschine setzen, nähen, das fertige Teil drüber ziehen... und schon sieht der Sessel wieder schick aus.

Vorteil einer Husse: Man kann sie runterziehen zum Waschen und ggf auch ersetzen.

UnterhaltungNRW
Fragesteller

Tolle Idee. Aber da muss man etwas von der Materie verstehen. Knopf annähen klappt bei mir. Viel mehr nicht