bezüglich steam sperre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich solange in deinen Account nicht mehr einloggen, bist du bei Steam den Betrag irgendwie gezahlt hast.

Ich weiß dies, weil damals mein Konto nicht gedeckt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aviraman123
Fragesteller

ah okay, und wie hast du denen dass dann gezahlt

nosaj  23.05.2020, 12:45
@aviraman123

Indem ich Geld auf mein Konto geladen habe und sie habe abbuchen lassen.

Wenn du z.B. was mit mehreren gestohlenen kreditkarten kaufst und das alles zurückgebucht wird.

aviraman123
Fragesteller

also zurückgebucht bedeutet was? ich kennne mich da nicht so aus

jort93  23.05.2020, 13:27
@aviraman123

https://en.wikipedia.org/wiki/Chargeback

Du kannst ja mit der kredikarte ohne pin oder so zahlen. bedeutet wenn wer deine karte klaut oder die daten davon hat kann er online in deinem namen zahlungen machen. Dann kannst du aber halt innerhalb von einer first zu deiner bank gehen und dir das geld zurückholen.
Du kannst auch einfach behaupten dass du die zahlnung nicht gemacht hast und das zurückbuchen, dann sperren die dich bestimmt auch.