Beziehungsunfähig?

1 Antwort

Kann es sein dass ich einfach Beziehungsunfähig bin haha?

Nein. Unsicher was du willst.

Jedes Mal wenn es ernster wird, springe ich ab und ich weiß nicht warum.

Weil du unsicher und jung bist. und jung viel auswal hast, das ändert sich in 15-20 jahren. bis dahin bleibt das noch lange ein thema. erinnert mich an den film "3 ist einer zu viel"

Ich bin zwar erst 16 aber verstehe nicht warum alle so etwas hinbekommen

tun sie nicht.

Es gab schon so viele nette Jungs doch ich konnte mich noch nie an jemanden wirklich binden.

meditiere öfters. finde heraus wo dein herz wirklich liegt.

Außerdem weiß ich nicht was ich mit den beiden Jungs machen soll. Ich will keinen Verletzten aber ich habe beide einfach gern.

schwierig. das musst du wohl selbst entscheiden. du solltest weder bei wem selbsterzwungen bleiben, noch von einem zum nächsten besseren springen. verletzen wirst du irgendwen müssen. beiden hoffnungen machen verletzt nur beide, also doppelt so viele.

Gehtdinixaun
Fragesteller

Ja da hast du recht. Ich glaube ich bin mir gerade nicht im Klaren mit mir selbst und was ich will. Deshalb kann ich vielleicht auch keinen an mich binden da ich selbst noch nicht gebunden sein möchte.

Ich werde mir deine Tipps merken und mir auch den Film anschauen.. vllt bringt der ja Erleichterung hahah.

Irgendwie verletzt es mich aber auch, da ich es eigentlich so einfach haben könnte aber es mir selbst so kompliziert mache und mir so viele Gedanken über dieses Thema mache obwohl ich eig nicht so eine Person bin.