Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vergeben und glücklich 43%
Single und glücklich 33%
Single und traurig 20%
Vergeben und traurig 5%

12 Antworten

Single und glücklich

Interessant wäre eine Beziehung natürlich schon, aber ich kenn das nicht, weswegen ich Angst davor habe, weswegen ich mir immer sage, dass ich mich noch lieber auf die Schule konzentrieren will.

Vorname272
Fragesteller

Ja, lass die Liebe für später vertrau mir

Vorname272
Fragesteller
@MrMurbyk

als ich in einer Liebesbeziehung war, habe ich mich nur darauf konzentriert und die Schule vernachlässigt. Klar ist das bei anderen Personen anders, aber junge Menschen legen meistens den Fokus auf ihre Beziehung. Und wenn man dann verletzt wird, ist es noch schlimmer

Single und glücklich

Hätte auf jeden Fall gerne mehr Kontakt zu Jungs und wäre auch Ner Beziehung nicht komplett Abgeneigt (kommt natürlich auf den Typ an). Bin aber auch nicht unglücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Vorname272
Fragesteller

Liebe ist gefährlich bleib single

Heni2009  05.04.2023, 13:17
@Vorname272

Ich bin naiv genug es zu versuchen, falls sich die Möglichkeit ergibt und es passt :)

Kann ich nicht ganz beantworten... Ich weiß nicht ob wir zusammen sind. Er sagt er liebt mich, ich sage ich liebe ihn aber wirklich gesagt "Sind wir zusammen" oder so hat es noch keiner von uns.
Wir schreiben halt wie ein Paar und ich habe ihn wirklich sehr sehr lieb [Falls du das liest Bärchen: I love You]

^^

Vorname272
Fragesteller

💀ok

XlSELlX  05.04.2023, 21:44

Freut mich🤭🥰

Irgendwie bin ich vergeben, aber auch nicht (nicht offiziell). Ich bin also single, ich bin sehr glücklich, aber ich bin mit der Situation unglücklich. Ich bin also eigentlich auch vergeben, aber ich weiss nicht mit welcher. Und das macht mich unglücklich, obwohl ich mit beiden glücklich bin. Ich würde stand heute für alle 4 abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Single und traurig

Manch mal fehlt doch jemand, mit dem man abends reden kann oder um zusammen was zu machen oder der einem den Rücken stärkt, aber manchmal bin ich auch zufrieden wie alles ist