Beziehungsprobleme wegen Facebook! Bitte helft mir!

24 Antworten

Man sollte der eigenen Ehefrau schon vertrauen. Sie ist erwachsen und solange sie sich nur mal wiedersehen ist doch noch alles gut. Ich meine, mich, wenn ich jetzt männlich wäre, würde es auch eifersüchtig machen wenn sie mit Exfreunden chattet, aber eine Freundin von mir war 2 Jahr verheiratet, ist jetzt wieder geschieden und sie hängen trotzdem noch jeden Tag zusammen rum und sind einfach beste Freunde. Ihren Freund stört das auch nicht. Kontakt zu Ex-Freunden ist manchmal auch nur auf freundschaftlicher Basis. Wenn du sie entscheiden lassen willst, Facebook oder Du ganz ehrlich das ist kindisch nd führt doch nur zu einer Ehekrise, oder? Sie kann tun und lassenw as sie will auch wenn ihr verheiratet seid. Vielleicht sprichst du sie mal ganz ruhig darauf an, und wenn sie sich mit ihren alten Typen da treffen will, kannste ja fragen ob sie dich vorstellen will oder so aber wenn sie das nicht will heißt das trotzdem nicht dass sie dich betrügt. Ihr seid verheiratet, die Basis der Liebe ist Vertrauen. Also vertrau deiner Frau. LG

Ich würde dir raten, lass sie machen. Also, ich finde, da gibt's kein Grund zur Sorge. Würde sie jemanden anders und nicht dich wollen, hätte sie dich nicht geheiratet und kein Kind mit dir. Das kennt doch jeder, Ex-Freunde werden manchmal beste Freunde. Man kennt sich eben einfach und da kann das schon mal passieren, dass man sich noch gut versteht. Und das ist doch außerdem was Tolles, finde ich persönlich. Hast du keine alten Ex-Bekanntschaften?

Sprich einfach mal mit ihr darüber das ich das belastet und du angst hast sie zuverlieren wenn sie mit exfreunden oder ons schreibt

Ich denke, es besteht einfach Redebedarf

sie kann doch zu ihren exen noch ein gutes verhältnis haben. Willst du sie zwingen ihre Vergangenheit zu "löschen"?

kleinesJulchen  29.06.2011, 13:33

das seh ich genauso du solltest sie auf keinenfall zwingen das aufzugeben das bringt nur probleme

Dreamlife  29.06.2011, 14:32

ich sehe das soo.

sie kann ja den kontakt zu alten ex-freunden haben... ja warum denn nicht..!!

aber wenn es dann immer auf ein treffen hinausführt (wie er geschrieben hat) ist das alles nicht mehr in ordnung!

andfa  29.06.2011, 19:33
@Dreamlife

aber ich finde ein paar treffen zwischen alten Bekannten ist doch normal, oder?

Soviel Vertrauen sollte schon da sein, auch wenns schwer fällt