Beziehungsprobleme wegen Dildo?

4 Antworten

Das ist eine ziemlich kindische Reaktion. Die Frage stellt sich allerdings, ob es wirklich um den Vibrator geht oder ob da nicht viel tiefgehendere Probleme aufbrechen.

  • Viele, gerade jüngere Männer sind z. B. unsicher, ob sie's wirklich bringen.
  • Generell fehlt auch vielen Menschen die Übung, mit ihrem Partner offen und natürlich über Sex-Themen zu sprechen.
  • Und dann kommt natürlich - bei den meisten Menschen - die Haltung dazu, dass sie denken, eine Partnerschaft müsse ausreichen, um jedes mögliche Bedürfnis zu befriedigen.

Lösen lässt sich das Problem nur durch Reden, und wenn du allein nicht zu ihm durchkommst, solltest du dir überlegen, ob ihr vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmt.

Natürlich kannst du versuchen ihm auch im Bett zu zeigen, dass alles gut ist; nur wird das schweierig, da er a) dir jetzt misstraut ("mann weiß ja, dass Frauen guten Sex oft vorspielen ...") und b) sich selbst und folglich wahrscheinlich jetzt lustlos und verkrampft ist.

Du kannst ihm auch anbieten, dass er im Gegenzug auch einen Wunsch frei hat und etwas machen darf, was er heimlich gern täte, sich aber nie getraut hat - wobei da immer das Risiko besteht, dass er sich was wünscht, was dir wirklich nicht gefällt.

Generell solltet ihr versuchen, offener zu werden und über Sex zu sprechen wie über jedes andere Thema.

Gebe ihm das Ding mal in die Hand, während Du ihm einen bläst. Er wird merken, dass so ein Teil euer Liebesspiel bereichern kann. Ich weiß ja nicht, wie weit fortgeschritten ihr sonst so seid. Du könntest ihm eine DP mit ihm plus Dildo vorschlagen. Ich fände so etwas mega geil.

LG, Ralfi.

Warum entschuldigen? Und warum verzichten?

Hat er in eurer Beziehung nie einen Porno geschaut oder sich einen runtergeholt?

Wenn er in einer brummenden Masturbationshilfe einen Konkurrenten sieht, hat ER das Problem.

Wahrscheinlich ist es ihm nur peinlich und er benutzt auch Dildos

leyalund
Fragesteller

Hah nee😅

RechterWinkel12  05.03.2018, 18:11

Wenn du ihm einmal anal erlaubst ist er aber sicher wieder happy

leyalund
Fragesteller

Könnte klappen😂