Beziehungsprobleme - Sie macht nichts!

7 Antworten

Dann sag ihr doch genau das was du hier geschrieben hast,manchmal muss man einfach die Wahrheit sagen, auch wenn es die andere Person verletzen würde. Aber sie hat in dem Punkt dann auch selbst schuld. Eine Beziehung heißt ja nicht umsonst geben und nebhmen. Verstehe ich irgendwie nicht wenn sie nichts in eurer Beziehung macht. IRGENDWIE verdammt KOMISCH. CHECK ich einfach nicht. Frag sie malob sie über haupt noch was von dir will. Ô_Ô

Ja sie ist halt so eine, die gewisse sachen von anfang an falsch versteht, dann muss ich mich wieder darum bemühen, alles wieder gut zu machen etc. - ist auch schon vorgekommen, dass ich mich mit ihr getroffen habe nach der schule, und einfach zu müde war vom schultag. da war ich halt ein bisschen weniger kommunikativ und sie sagte; ich dachte dass du keine lust auf mich hast...

0

Das ist aber doch kein so großes Problem, sie vertraut dir halt und glaubt, dass du alles richtig machst. Ich bestimm meistens auch, was mein Freund und ich machen, das will er so und wir sind beide zufrieden damit. Und was die Liebesgedichte betrifft, ist sie vielleicht einfach nicht so kreativ und hat keine Ideen, so geht es mir jetzt wiederum, mein Freund schreibt öfter irgendwelche Liebesgedichte für mich oder macht andere Überraschungen und mir fällt meistens nichts ein, aber des stört keinen von uns beiden.

das mit Liebesgedichten: Ich bin ja auch nicht kreativ, Kumpel Google hat mir bisher immer gehoflen :-). Und sonst wenn ich ihr mal ein geschenk kaufen möchte, schaue ich auch im internet nach, was man so kaufen kann....sind nicht alles meine werke.

0

hast du mit ihr darüber schon einmal gesprochen? sage ihr was du fühlst. vielleicht versteht sie dich. ;)

freundin hat am anfang unserer Beziehung ausversehen ein herz von einem anderen Jungen geschickt bekommen und sie hat dann Uhh😏 geschrieben, überreagiere ich?

Ich bin sehr eifersüchtig und viel mehr haben die auch nicht geschrieben oder sie hat auch einen anderen jungen aber der ist 12 oder so einen kuss smiley geschickt also in dem Kontext: Du brauchst keine Angst vor mir und meinen freund zu haben ich hätte dir gerne hallo gesagt😘😊 Dieser junge ist in der 6 klasse und sie in der 9 Überreagiere ich und ist das normal für mädchen trotz einer beziehung?

...zur Frage

er hat mit einer anderen geschlafen - während unserer Beziehung #betrogen

Mein Freund hat mir an Silvester gesagt dass er mich vor bisschen länger als einem halben Jahr betrogen hat, als er im Urlaub mit ein paar Freunden war. Es war in den ersten zwei Monaten von unserer Beziehung und er hatte relativ viel getrunken. Ich liebe ihn zu sehr um Schluss zu machen. Ich vertraue und vergebe ihm.

Meine Frage ist: Hat jemand von euch Tipps irgendwie zu vergessen? Beziehungsweise darüber hinweg zu kommen und trotzdem die Beziehung aufrecht zu erhalten?

Würde mich über eure Tipps freuen:)

...zur Frage

Schluss machen wegen dem Alter? Beziehungsprobleme?

Hey Leute, meine Freundin hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt... Wegen ein paar Problemen in unserer Beziehung. Ein guter Kumpel von ihr hat mir geschrieben dass sie mich aber noch liebt. Und jetzt weiß ich nicht weiter... Ich würde ihr gern etwas zu Weihnachten schenken als kleine Aufmerksamkeit. Sie ist 13 ich bin 16. Wisst ihr vielleicht etwas was man ihr schenken könnte? Es soll von Herzen kommen und nicht überteuert sein.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?