Beziehungsprobleme - Sie macht nichts!

7 Antworten

Dann sag ihr doch genau das was du hier geschrieben hast,manchmal muss man einfach die Wahrheit sagen, auch wenn es die andere Person verletzen würde. Aber sie hat in dem Punkt dann auch selbst schuld. Eine Beziehung heißt ja nicht umsonst geben und nebhmen. Verstehe ich irgendwie nicht wenn sie nichts in eurer Beziehung macht. IRGENDWIE verdammt KOMISCH. CHECK ich einfach nicht. Frag sie malob sie über haupt noch was von dir will. Ô_Ô

Ja sie ist halt so eine, die gewisse sachen von anfang an falsch versteht, dann muss ich mich wieder darum bemühen, alles wieder gut zu machen etc. - ist auch schon vorgekommen, dass ich mich mit ihr getroffen habe nach der schule, und einfach zu müde war vom schultag. da war ich halt ein bisschen weniger kommunikativ und sie sagte; ich dachte dass du keine lust auf mich hast...

0

Das ist aber doch kein so großes Problem, sie vertraut dir halt und glaubt, dass du alles richtig machst. Ich bestimm meistens auch, was mein Freund und ich machen, das will er so und wir sind beide zufrieden damit. Und was die Liebesgedichte betrifft, ist sie vielleicht einfach nicht so kreativ und hat keine Ideen, so geht es mir jetzt wiederum, mein Freund schreibt öfter irgendwelche Liebesgedichte für mich oder macht andere Überraschungen und mir fällt meistens nichts ein, aber des stört keinen von uns beiden.

das mit Liebesgedichten: Ich bin ja auch nicht kreativ, Kumpel Google hat mir bisher immer gehoflen :-). Und sonst wenn ich ihr mal ein geschenk kaufen möchte, schaue ich auch im internet nach, was man so kaufen kann....sind nicht alles meine werke.

0

Dann frag mal was mit ihr los ist. Sollte das auf dauer weitergehen würde mich diese Frau langweilen, mach schluss dann kommt sie wieder angedackelt :) Dann weiß Sie das zu schätzen und beteiligt sich auch dabei mal ein paar vorschläge zu machen :)

schlussmachen ist aber nicht eine einfache sache...

0
@Johan20

mein bester dann jammer nicht dass deine freundin nichts macht.

Deine freundin ist jetzt dran gewohnt und du stehst da wie ein idiot und weisst nicht mehr weiter.

0

hast du mit ihr darüber schon einmal gesprochen? sage ihr was du fühlst. vielleicht versteht sie dich. ;)

Naja, wenn du sie 13 Monate daran gewöhnt hast, dass du alles machst...^^

Aber rede am besten mal einfach mit ihr darüber und sag, was dich so stört. Sie kann ja nicht Gedankenlesen (vermute ich jedenfalls mal) und weiß ja nicht, dass dich das stört. Wenn dus für dich behälst, denkt sie ja alles ist ok und kann nichts dran ändern. Einfach mal ein Gespräch drüber führen^^

Was möchtest Du wissen?