Beziehungsprobleme - Eifersucht?

2 Antworten

Mit fiel jetzt dieser Satz auf denn das geht keinesfalls:

Ich hätte nach seiner Aussage mitkommen dürfen, aber nur als Bekannte, nicht als seine Freundin

Wenn er nicht zu Dir steht ist es nicht das, was es sein sollte. An dieser Stelle muss er an sich arbeiten; und er sollte klarmachen, was diese Person C sein soll: Er soll sich 'mal in Deine Perspektive hineinversetzen!

Das ist m.E. keine Eifersucht sondern eine ganz normale Reaktion auf anormales Verhalten seinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Ihr habt ne komische Beziehung und das nicht unbedingt wegen ihr. Er hat dich nach 5 Jahren nicht in seinen Freundeskreis einbezogen und will es auch nicht. Das alles hört sich nicht nach echter Partnerschaft an. Ich persönlich würde es beenden, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert. Ich denke du nimmst das alles hin, weil du ihn nicht verlieren willst, aber Zukunft hat das für mich nicht.