Beziehungsangst oder Ausrede?

2 Antworten

Schwer zu sagen wie jemand tickt den man nicht kennt. Auf den ersten Blick würde ich denken er verarscht dich und gleichzeitig noch ein paar andere Frauen. Es kann aber alles auch ganz anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Der unterhält sich noch mit anderen Damen und da ist es natürlich schwer, die Termine so zu legen, dass keine von der anderen was mitbekommt. Beziehungsangst, klar, sehr glaubhaft.

Wach auf Mädel, Du bist nicht die einzige in seinem Universum.

Susann282
Fragesteller

Was ich weis hat er schon länger nix fixes. Er ist auch nicht der draufgänger Typ oder Macho. Deshalb wär ich nie auf die Idee gekommen das er auch andere hat. Mir gegenüber war er allerdings sehr eifersüchtig

sumpfbub  17.08.2021, 10:29
@Susann282

Telefonier mit ihm, frage, wo er sich gerade befindet und lass mal jemand dort hinfahren, den er nicht kennt. Vielleicht ist er nicht alleine oder an einem anderen Ort.

Susann282
Fragesteller
@sumpfbub

Er würde nicht abheben. Ich werd's lassen. In ein paar Tagen kommt er wieder angebrochen und dann bin ich nicht mehr erreichbar für ihn. Danke für eure Antworten

sumpfbub  17.08.2021, 10:42
@Susann282

Ich wünsche Dir, dass Du demnächst Dein Glück findest.