Beziehungen klappen nie was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du bist so schnell eine Beziehung eingegangen. Du warst nicht wirklich verliebt. Beziehungsweise ist es nicht in Liebe umgewandelt. Es war diese kurze Verliebtheit Phase und die ist dann normalerweise schnell vorbei. Und dann merkst du dass er doch der falsche war und du zu schnell ja gesagt hast zu dieser Beziehung
Ich würde die nächsten Beziehungen abwarten, bist du dir ganz sicher bist und dann wird es auch vom Gefühl besser besser klappen, versprochen

In dem Alter kann man das meistens eh nicht wirklich Beziehung nennen. Finde ich zumindest. Also gut mit 14 vielleicht schon, aber alles drunter ist schon sehr jung. Nicht umsonst nennen das viele eine "Kindergartenbeziehung"😂

Und du brauchst dir keine Sorgen machen, das kommt schon irgendwann. Musst auf den richtigen warten🤷‍♀️

Lass dir in Zukunft viel mehr Zeit eine Person besser kennenzulernen, gehe erst eine Beziehung ein wenn du wirklich sicher bist, dass du Gefühle hast und dich wohl fühlst. In deinem Alter haben es viele unnötig eilig eine Beziehung zu haben, die enden dann aber auch oft so schnell wie sie begonnen haben.

lass dir zeit und höre auf deine innere Stimme dein Gefühl sagt dir was du bereit bist zu zulassen und das solltest du auch dir zu liebe beachten und einfordern nur so kannst du dich identisch mit dir selbst stimmig in deiner mitte fühlen - das ist die basis und von dort kannst du aufbauen , denn alles andere erzungene, genötigte und nur unter dem druck gefallen zu wollen oder nicht verlieren wollen , würde ich lassen das schadet der seele . und ich könnte mir vorstellen das du noch ein natürliches schamgefühl besitzt was auch gut so ist . das ist das, was ich meiner erfahrung nach - wenn ich könnte - so machen würde ohne mich verbiegen zu lassen .

wenn das die sache ist dann liegt die Tatsache ja auf der hand

Die kennlernphase war dir einfach zu Kurz,

oder die Person war doch einfach nicht die richtige.

Fest steht die richtige Person kommt noch

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab