Beziehung vorantreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, bis es einem zu blöd wird und derjenige dann diesen Schritt geht.

Ist der andere dann nich bereit dazu, bleibt demjenigen zu entscheiden ober bereit ist, weiterhin zu warten oder alles zu beenden um sein Glück woanders zu suchen.

Es ist unmöglich zu glauben daß man nicht verletzt wird. Das wird es auch in keiner anderen Beziehung geben. Man wird auf jeden Fall verletzt ob jetzt mit Absicht oder versehentlich. Man kommt aber immer wieder auf die Beine, weil das Leben nun mal weiter läuft.

Wer nach 2 Jahren immer noch nicht weiß, ob er in einer Beziehung ist, sollte aufhören, rumzudaddeln und anfangen zu leben.