Beziehung trotz Zweifel eingehen?

3 Antworten

Da ich von meiner ersten großen Liebe sehr enttäuscht wurde, kann ich dir nur sagen, höre auf dein Bauchgefühl. Oder gehe einfach das Risiko verletzt zu werden ein, denn Liebe ohne dieses Risiko gibt es nicht. Sei einfach vorbereitet, dass es auch schief gehen könnte und er es womöglich nicht so ernst nimmt wie du. Bei einem klärenden Gespräch bezüglich dieses Themas kann er dir die Wahrheit sagen, muss es jedoch nicht.

Ein Gespräch mit ihm hilft dir sicherlich

Er scheint es ernst zu meinen. Aber rede mit ihm auch wenn es peinlich bzw blöd klingt. Is zwar eine blöde Antwort , hoffe dennoch dir geholfen zu haben.