Beziehung mit Zwillingsschwester?

5 Antworten

Ich hatte fünf Jahre lang eine Beziehung zu einem Jungen für den sein Zwillingsbruder wirklich alles war. Das war... hart. Also ich wusste von Anfang an, dass dein Zwillingsbruder immer an erster Stelle stehen wird und teilweise war das schon nervig.

Bei Mädchen hab ich sowas allerdings noch nie getroffen. Ich kenne zwei Zwillingspärchen - alles vier weiblich - und die gehen nicht mal gemeinsam in die Schule. Also mögen sich sehr gerne, aber kleben nicht ununterbrochen beieinander.

Dafür gibt es aber auch viele nicht Zwilingsgeschwister die für einander alles sind. Denke das kommt nicht darauf an ob man "normale" Geschwist ist oder nicht.

Also ich hab eine Zwillingsschwester und bin froh, wenn ich was alleine mache bzw. wenn ich sie los bin! LG

ich habe es erlebt das ging schief

Es kommt darauf an, wie die Zwillinge innerhalb der Familie erzogen wurden. Wenn sie immer nur zu zweit waren, ist es schwierig sich von der Schwester abzunabeln. Du müßtest dich wahrscheinlich in die Familie eingliedern, wenn du mit ihr etwas anfängst. Wenn sie sich in verschiedene Richtungen entwickelt haben (verschiedene Freundschaften, anders angezogen, evt. andere Schule oder Klasse), musst du nichts im Doppelpack nehmen! Dann wirst du ganz normal mit einer allein etwas machen können. Aber sie werden sich immer sehr nahe stehen und zusammenhalten.

Erzählt wird viel Quatsch. Da muss ich sagen, dass meine beiden Schwäger tapferer waren. Es hat sich für beide "gelohnt".

OK, der eine hat mal die falsche Frau geküsst, weil beide nebeneinander unter einer Friseurhaube sassen, aber sonst, keine Probleme.