Beziehung mit Albanerin?

2 Antworten

Also ich kenne die albanische Kultur nicht, wollte ich mal gesagt haben.

Aber ich kann dich komplett verstehen.

Mich würde es auch verletzen wenn mich meine Freundin auf Social Media und vor ihrer Familie geheim hält. Und es würde mich noch mehr treffen wenn sie in der Zeit bei ihrer Familie dann nichtmal Kontakt hält.

Du bist dich mit ihr sicher, aber ist sie das auch?

Irgendwann werdet ihr ja heiraten und dann "kommt es sowieso raus".

Bist du dir sicher, dass sie dann mit dir den Schritt wagen wird? Denn es wird ja Gründe geben, warum sie die Beziehung geheim halten will.

Auch wenns derzeit sonst perfekt läuft würde ich mich fragen, ob die Beziehung wirklich auf lange Sicht hält.

Du solltest ihre Wünsche befolgen.

So schlimm ist das nicht, wenn man mal im Urlaub nicht erreichbar ist. Schliesslich betrügt sie dich ja nicht, sondern berücksichtigt die Traditionen ihres Heimtlandes.

Ohne deine Beziehung zu bewerten, ich bin immer der Meinung gewesen, dass man mit Partnern aus dem eignen Kulturkreis am ehesten eine gute Beziehung führen kann.