beziehung mit 11 zu einem 17 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ohne Sex ist das natürlich erlaubt. Kein Gesetz verbietet den Umgang mit bestimmten Personen. Bei beiden Personen haben allerdings die Erziehungsberechtigten das Aufenthaltsbestimmungsrecht und können so den Umgang untersagen.

eine rein freundschaftliche beziehung ist vielleicht erlaubt, aber alles, was darüber hinausgeht, ist verboten, sexuelle handlungen wären strafbar.

ein altersunterschied von sechs jahren ist in eurem alter aber so enorm, dass eine reine freundschaft vermutlich ebenfalls nicht so intensiv ausfallen würde, wie du es dir vielleicht erhoffst. ihr seid in einer ganz unterschiedlichen entwicklungsphase. mit 17 hat man ganz andere interessen, ansichten und ziele als mit 11. ihr könntet vermutlich gar nicht viel miteinander anfangen. du würdest dich mit ihm nur langweilen ;) aber es gibt doch bestimmt auch nette jungs in deinem alter!

Ja schon.

Ich frage mich nur was sein 17 jähriger mit einem Kind will. Der hat ganz andere Interessen.

Ist erlaubt. Aber was für eine "Beziehung" sollte ein Siebzehnjähriger mit einem Kind führen wollen? Eure Eltern werden vor Begeisterung barfuß Funken schlagen und euch (hoffentlich!) diese Flausen aus dem Kopf holen.

Sobald es Beziehung genannt wird, ist es soweit ich weiß verboten, da muss sie mind. 14 sein

Ohne sexuelle handlung schon aber du musst erst mal nen 17 jährigen finden der das aushält

Willst du ihn wirklich so sehr quälen?

nur 17? der muss mindestens 30 sein...

lass mich raten...du bist einer von den dummen Hauptschülern

Irgendwie finde ich die Kommentare zu den Hauptschülern ziemlich frech^^ Es wirkt als würde man alle Hauptschüler als dumm abstempeln

0
@sentiments97

Keineswegs. Die Aussage "einer von den dummen Hauptschülern" impliziert lediglich die Vermutung, dass es Hauptschüler gibt, die man als dumm bezeichnen muss und der/die Fragesteller(in) zu diesen gehört. Eine Unterstellung, dass Hauptschüler generell dumm seien, ist hingegen nicht herauszulesen.

0

in österreich is die hauptschule wie die realschule in deutschland

0

Was möchtest Du wissen?