Beziehung im Internet finden als Minderjähriger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mal mit der App "ChatGum" ausprobieren diese App ist ab 13, aber dort sind viele 16 Jährige und älter. Außerdem ist die App kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte ich für keine gute Idee. Habe mal eine über ein Spiel kennen gelernt und das ging nicht gut aus. Solche Online-Bekanntschaften sind sehr unverbindlich und können schnell im Sande verlaufen. Im schlimmsten Fall hast du dich dann gerade verknallt und sie haut ab und kommt nie wieder. Würde ich die Finger von lassen und das Glück weiterhin im RL suchen.

Dating Apps wie z. B. Lovoo sind meist ab 16.

Es gibt Gründe, warum Datingapps nur für Minderjährige erlaubt sind. Warte die zwei Jahre ab, wenn du niemanden aus deinem Umfeld interessant findest.

Aber meistens findet man eh nur, wenn man nicht sucht ;-).