Wie kann man eine Freundin finden mit 14?

4 Antworten

Wenn du unbedingt eine brauchst dann lad dir mal lovoo oder Instagram runter

Man findet die wahre Liebe dann, wenn man sie am wenigsten sucht.

isi13579  19.06.2016, 22:33

Das hast du schön gesagt xd

Wo lebst du das es in deinem Umfeld keine Mädchen gibt? ;D

ahdtje12452
Fragesteller

Es gibt keine Mädchen bei denen. Ich denke das ich mit denen auskommen eürde

In deinem Umfeld gibt es keine?

Du gehst bestimmt auf eine Schule - dort triffst du Mädchen in deinem Alter. Und wenn du auf eine Jungenschule gehst (welche vielleicht noch existieren), dann gibt es bestimmt eine Mädchenschule  / Gemischtschule in der Nähe.

Und wenn das nichts nützt: weiter weg fahren.