Beziehung finden als Gay?

3 Antworten

Noch gar nicht, fand mal einen Jungen auf DBNA richtig hübsch, hat mir allerdings nicht zurückgeschrieben und hat sein Profil mittlerweile gelöscht. Ich glaube, man kann da auch viel mit seinen Gedanken steuerm und den richtigen Jungen ins Leben ziehen.

LG 15

mori0809  23.05.2024, 22:19

*steuern

Yo also ich habe meine erste jetzt so auf gute frage kennengelernt, naja aber am ende wurde irgendwie nichts draus :( aber ich denke es passiert halt einfach so yk man wird halt angeschrieben oder schreibt selbst jemanden an yk, vielleicht spricht dich ja auch jemand an who knows

Lg und good luck :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy123617
Fragesteller

Danke

Heyyy123617
Fragesteller

Aber wie hast du ihn auf gute Frage kennengelernt 😭😭

Lachs001  23.05.2024, 18:38
@Heyyy123617

naja er hat auf eine frage mal so geantwortet, dass wir gerne schreiben können, habe das erst ignoriert aber dann hat er mir eine anfrage geschickt und ja dann habe ich bissle mit ihm geschrieben und dann Nummer gegeben, so einfach geht's hehe musst halt einfach jemanden finden und nh anfrage schicken, aber sei vorsichtig, manche sind komisch yk

Lachs001  23.05.2024, 18:39
@Lachs001

naja aber am ende wurde leider nichts draus yk aber viel glück dir dabei, wenn was ist frag oder so ich kann versuchen zu helfen :)

Lachs001  23.05.2024, 19:09
@Lachs001

Ey mir ist eingefallen es gibt ja noch dating Seiten wie you2you wenn du interessiert bist

man sucht nicht man wird gefunden ;)

so lange wie man Ehrlich ist und nicht rum lügt nur im im mittelpunkt zu stehen

versuch es mal in einem Teengay chat 14 bis 29

wünsche dir viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt