Beziehung als Fernfahrer

14 Antworten

ich bin selbst mit einem LKW Fahrer verheiratet - er fährt aber nur Nahverkehr = ist jeden Abend zu Hause. Und genau das ist das was du ner Frau nicht bieten kannst. Vielen wird es nicht reichen den Partner nur alle paar Tage zu sehen, oft ist man dann auch noch am Wochenende nicht zu Hause. das ist für eine Beziehung irgendwann tödlich.

z.b.  was ist wenn deine Frau hochschwanger ist und ihr Kind bekommt , während du in Italien bist? So ziemlich jede Frau hätte bei der Geburt gern ihren Mann dabei....

Du musst halt ne Frau finden die deinen Beruf akzeptieren kann und der es nicht stört, wenn du unregelmäßig zu Hause bist.

 

Hallo, 

Ich weis das dieser Beitrag schon 5 Jahre her ist. Vielleicht hast du inzwischen schon eine Partnerin gefunden. 

Ich suche einen Partner der Fernfahrer mit Leib und Seele ist. 

Vielleicht bis bald. 

Also ich bin selber mit einen fernfahrer verheiratet. Sind seit fast zwei jahren ein paar. Und ich habe ihn so kennengelernt. Aus zufall an einer rast stätte. Ich komme damit klar, vielleicht da ich selber berufskraftfahrerin gelernt habe. Der liebe wegen fahre ich nun bus. Bin jeden tag zuhause und am we wenn ich nicht gerade fahren muss nutzen wir die wenige zeit so gut wie es geht. Wünsch dir viel glück bei der suche nach einer frau :)

Wie lernt man am besten Frauen kennen wenn man zu schüchtern ist und es auch in der Disco und über den Freundeskreis nicht klappt?

Ich habe Probleme eine Freundin zu finden da ich einfach zu schüchtern bin Frauen anzusprechen oder nicht wirklich weis über was ich mit Ihr reden soll, und übers Internet klappt es auch nicht.

Ich bin so eigentlich ein ganz normaler Typ, im Alter von 27 Jahren bin zwar nich grade ein sunny boy aber nun auch nicht wirklich hässlich, denke aber trotzdem das ich Frauen nicht wirklich auffalle oder sie mich beachten, bin zwar mit 1,67 meter vielleicht etwas klein geraten aber was soll man machen.

Ich bin schon recht humorvoll und man kann mit mir viel lachen, bin aber auch intelligent und man kann sich mit mir gut unterhalten zu mindest kann ich das in meinem Freundes- und Kollegenkreis.

Ich suche eine Frau die es ernst mit mir meint und mich nicht nur ausnutzen will und/ oder hinter meinem Geld her ist, hab da leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hatte zwar schon 1 oder 2 Frau kennen gelernt aber das war keine richtige Beziehung und ich weis ehrlich gesagt bis heute nicht ob sie mich wirklich geliebt haben oder nicht, oder nur mein Geld denke aber eher das es nicht der Fall war.

Genau das möchte ich jetz ändern.... ich möchte eine Frau finden mit der man mehr als nur Sex haben kann.... Was mir z.Z. am meisten fehlt ist die Zuneigung und Interesse von einer Frau also kuscheln, küssen, abends zusammen einschlafen und solche Sachen.

Ich hatte bisher leider noch gar keine richtige Freundin oder Beziehung und das ist auf Dauer doch echt belastend, und macht einen mit der Zeit echt fertig.

Ich hoffe ihr könnt mir da i-wie weiter helfen und es wäre schön wenn nicht nur antworten kommen wie "versuch es halt mal mit flirttraining" oder solche Sachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?