Beziehung als Asperger/Tipps?

1 Antwort

Du hast wirklich nicht die besten Chancen eine Frau im Fitnessstudio, einer Bar (auch wenn du nicht trinkst) oder ähnlichem kennenzulernen.

Ich bin mir aber sicher das du jemanden findest so wie du dich selbst beschreibst.

Du kümmerst dich gut um dich selbst scheinst ein reflektierter und intelligenter Mensch zu sein, zumindest auf den ersten Eindruck.

Menschen sind zu einem Großteil oberflächlich, was nicht nur das äußere betrifft, der erste Eindruck prägt immens.

Das ist genau das womit du nicht Punkten kannst...

Sobald du aber jemanden findest der dir die Chance gibt dich zu beweisen findest du jemanden! Da bin ich mir sicher.