Beziehung?

Giwalato  02.11.2024, 15:14

Was wünscht Du Dir von Deiner Mutter? Was ist Deine größte Angst, wenn Du ihr davon erzählst?

Privat9383 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 21:18

Sie hat schon mal geschimpft das ich in einer Beziehung war wegen der Schule weil es mich ablenken würde sie denkt das er und ich Schluss haben aber wir sind seit 10 Monaten zsm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich einfach und sag es ihr. Ich würde auch nicht so lange an deiner Stelle warten nicht das dein Freund denkt du schämst dich für eure Beziehung und willst sie geheim halten.

Du schaffst das LG

Privat9383 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 21:19

Danke, hoffentlich schaffe ich es weil ich schon mal ärger bekommen habe 🙃💕

ChaosGril  03.11.2024, 18:07
@Privat9383

Du hast schon mal ärger bekommen weil du ein Freund hattest ?????

Privat9383 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:28
@ChaosGril

Ja, also meine Mutter denkt das wir getrennt sind aber er und ich sind halt noch heimlich zusammen seit 11 Monaten.

ChaosGril  03.11.2024, 19:35
@Privat9383

Ich würde trotzdem an deiner Stelle offen mit deiner Mutter darüber reden. Vielleicht am Anfang immer nur so kleine Andeutungen machen. Aber will er nicht auch mal dich Besuchen oder generell deine Familie kennenlernen ?

Privat9383 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:54
@ChaosGril

Doch, er wollte auch mit mein Vater reden aber mein Vater hatte viel mehr ärger gegeben wir haben halt eine Fernbeziehung er kam nur einmal mit dem Zug wir können uns auch nicht immer sehen weil

Privat9383 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:54
@Privat9383

Wir über 8 Stunden entfernt wohnen.Seine Eltern wissen aber das wir zusammen sind.

Sag es ihr ganz einfach grundlos.
Geh zu ihr und sag das. Dann kannst du dich einfach aus der Situation entziehen, wenn es dir unangenehm wird.

Die Befürchtung Deiner Mutter, dass Deine Noten unter einer Beziehung leiden, haben sich nicht bewahrheitet, immerhin seid ihr schon seit zehn Monaten zusammen.

Deine Mutter hat vielleicht selbst Probleme, lebt von Deinem Vater getrennt. Aber das ist kein Grund, Dir zu verbieten, eigene Erfahrungen zu machen.

Wenn Du Stress vermeiden willst, hältst Du die Beziehung weiterhin geheim. Oder Du weihst Deinen Vater ein und holst Dir in ihm einen Verbündeten.

Giwalato