Beziehung?

4 Antworten

Direkt Schluss machen geht gar nicht. Ihr seht euch nur alle 2 Wochen fande das bei meinem Ex Partner schon schlimm ihn nur jedes Wochenende zu sehen und bei 2 mal im Monat ist das schon hart sich sowas anhören zu müssen. Wenn er selbst nach 2 Wochen dich nicht wirklich sehen will liebt er dich dann überhaupt? Mein Ex war nie respektlos zu mir und beim besten Willen du musst dir das nicht gefallen lassen. Rede mit ihm und schau auf seine Reaktion mehr als Tipp kann ich dir nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist genervt von dir und du zwingst dich ihm auf. Lass ihn in Ruhe und such dir jemanden, der deinen Ansprüchen gerechter werden kann.

susipink44
Fragesteller

Wie soll ich das denn verstehen.

Er wusste schon seit einer Woche das ich zu ihm komme.

Dann soll er doch gleich sagen dass er nicht will und nicht noch sagen was er uns zu essen kocht

susipink44
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja aber man sollte doch in einer Beziehung auch die Wünsche der Partnerin respektieren. Zumal es schon ein Jahr so geht

susipink44
Fragesteller
@SirFragesteller

?????

Ich habe keinen Plan. Ich lasse ihn jetzt so lange in Ruhe bis er von selbst kommt

Hi, ich kann deine Frustration nachvollziehen. Du möchtest ihn gerne oft sehen und es enttäuscht dich, dass das nicht so klappt wie du es dir vorstellst. Vielleicht solltest du ihm das ganz explizit sagen, dass dich das stört. Der Formulierung "total respektlos" würde ich anhand der Informationen, die ich hier habe, aber widersprechen. Vielleicht ist er einfach von der Arbeit erschöpft und braucht den Schlaf. Auf sich selbst zu achten und seinen Raum zu nehmen, finde ich vollkommen in Ordnung! Ich denke es handelt sich einfach um ein Kommunikationsproblem..

susipink44
Fragesteller

Alles in Ordnung. Danke. Hab mich mit ihm ausgesprochen

Vielleicht wartest du einfach mal bis Freitag ab nachdem er ausgeschlafen hat und fragst ihn dann nochmal. Vielleicht möchte er einfach auch mal paar Stunden alleine sein um von der Woche abzuschalten und bisschen Computer oder Playstation spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung