Beziehung - findet ihr das komisch?

3 Antworten

Doch, genau das kann sein. Wahrscheinlich war das Mädchen so davon angetan, mit den wichtigen und verehrten Musikern nach den Konzert noch zusammen sein zu können, dass ihr alle Bedenken darüber, in welche Situationen sie dabei kommen könnte, fernlagen. Und nun wird vermutlich genau das passiert sein, was sie sich nicht gedacht hatte, dass die Musiker und sicher auch die vielen Leute der Technik und auch noch andere genau diese Schwäche der echten weiblichen Fans ausnutzen und Sex von ihnen fordern, wobei sie im Regelfall keineswegs zimperlich sind.

Da das nun überhaupt nicht zu dem Idelbild der Musiker bei dem Mädchen passt, wirkt der psychische Mechanismus der Verdrängung. Das Geschehen wird schlicht aus dem gut zugänglichen Gedächtnis gelöscht, weil es tabuisiert ist. Sie kann sich im Nachherein an nichts erinnern. Dabei denke ich, dass ihre Aussage nicht wissentlich gelogen ist. Sie kann sich tatsächlich nicht erinnern. Und genau das solltet du akzeptieren und sie mit dieser Thematik nicht weiter unter Druck setzen. Irgendwie wird sie die ganze Geschichte dann schon verarbeiten, aber das braucht Zeit.

Friedlfloo98
Fragesteller

Es geht hier nicht drum um ihre Dreistigkeit in einer Beziehung zu verarbeiten , sondern um fairness dem Freund gegenüber . Loyalität und so…

Da ist sicher etwas passiert, was sie nicht erzählen möchte ;)

Friedlfloo98
Fragesteller

Will ihm nur die Augen öffnen .

er verteidigt sie noch, und glaubt ihr.

schon allein mit aufs Hotel nach dem Konzert zu gehen ist „weird“

noch komischer ist das in ner Beziehung zu machen.

K.O. - Tropfen vielleicht.

Oder sie lügt. Es ist ja üblich, dass sehr viel Sex passiert mit den Fans.

Friedlfloo98
Fragesteller

Schon klar, laut ihren Aussagen . Aber man lässt sich doch garnicht auf sowas ein - nicht in ner Beziehung oder denke ich da falsch?

Vorallem als Frau sollte man doch vorsichtiger sein??

Anon99999  02.09.2021, 21:17
@Friedlfloo98

Ja jede aber wundert nicht, zu Stars, Berühmtheiten etc. fühlen sich Frauen doch oftmals magisch angezogen. Der Fakt, dass sie mit auf deren Hotelzimmer ging sagt eigentlich schon alles. Tut mir sehr leid für dich.

Friedlfloo98
Fragesteller
@Anon99999

Berühmtheiten ? Sorry musste echt lachen , das ist so ne billige dorfband aus „hinterhofhausen“

Friedlfloo98
Fragesteller
@Anon99999

Finds ja ganz witzig, wie man sich so blenden lassen kann