Bezahltes Praktikum in London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Agenturen, die Praktika nach London vermitteln. Aber diese kosten oft Geld und die Praktika sind häufig nicht bezahlt. London ist ebenfalls sehr teuer!

Ohne Agentur wird es schwierig werden, ein Praktikum in London zu finden (aber natürlich nicht unmöglich. Es ist z.B. sehr hilfreich, wenn man Kontakte da hat), da britische Unternehmen lieber Leute einstellen, die Englisch als Muttersprache sprechen.

Ich würde dir empfehlen, bei international aufgestellten deutschen Unternehmen in das Karriereportal zu schauen, ob sie Praktika in London anbieten.