Beyblade G Revolution... Kai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er stirbt natürlich nicht ;).Aber Dranzer geht nach dem Kampf drauf.Nachdem Tyson gegen diesen Finsteren Typen gekämpft und gewonnen hat (dabei ganz Tokio zerstört haben xD) tragen Kai und Tyson noch ein Freundschaftsduell aus.Jedenfalls kommt genau dann Dranzer wieder.

echt... cool!!! ^^ danke.. und ich dachte schon er stirbt dabei tief ausatmen (hihi)

0

da wo seine augen lehr waren war sein kampfgeist gestorben, aber der kommt wieder ^^ nein, kai stirbt nicht und dranzer komm auch wieder ^^

Wie heisst die Folge in der Ahsoka stirbt und dann wiederbelebt wird?

Hallo, ich wollt mal wissen in welcher Folge Ahsoka stirbt und dann wiederbelebt wird. Und in welcher Folge verlässt sie den Jedi-Orden und taucht sie danach nochmal in einer Folge auf?

...zur Frage

Kann man in Büchern mehr lernen als im Internet?

Also. Ich hatte mit meinen Freunden in der Klasse eine Diskussion über den Völkermord der Türkei an den Armeniern. Die sagen es ist laut dem Internet ein Völkermord gewesen. Ich sage aber nein es war nicht wirklich ein Völkermord. Ich habe nämlich mit dem Wissen aus den Büchern die ich gelesen habe gekontert. Meine Klassenkameraden allerdings mit dem Wissen vom Internet. Danach kamen noch Kommentare wie „du liest doch keine Bücher“ usw. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, denn das ist nicht das Ziel meiner Frage. Also ich will wissen, ob man lieber dem Internet Glauben schenken sollte, oder den Büchern die von vertrauten Autoren stammen?

...zur Frage

Ich hab mit 14 Schuhgröße 46 -47 und find das ziemlich groß! Oder?

Ich wollte mal fragen was für Schuhgrößen ihr habt , ich hab 46 -47 manchmal aber auch 48 und ich find das ziemlich groß , schon fast zu groß !!!!! Vor nem 1/2 Jahr habe ich nämlich noch 42 - 43 !!!!!! Und 4 Schuhgrößen in 6 Monaten find ich schon ganz krass . Nicht dass ich in 2 Jahren vielleicht Gr. 54 habe.

...zur Frage

Criminal Minds Folg und Staffel gesucht

Also ich suche nach einer Criminal Minds Folge. Sie kam demletzt mal im Fernsehr, aber es war eine zweiteilige Folge. Die erste endet damit dass Derek Morgan in einem Haus mit zwei Mädchen festsitzt und der Täter beschließt eine von ihnen zu Missbrauchen. Danach ist die Folge leider zu Ende und cih habe weder noch Name der Folge oder sonstiges. Bitte helft mir!

Schon mal Danke Riley.

P.S wäre super mit staffel !

...zur Frage

Bin ich vielleicht schwanger? Lest bitte die frage mein kopf zerbricht?

Ich war gestern bei einem Typen. Haben rumgemacht hatten keinen Sex. Er ist gekommen aber ich weiß nich ob ich iwas abbekommen habe. Seine Hände waren komplett trocken ich kam nicht in die nähe an meinen händen war ein bisschen was habe ich dann aber weggemacht. Heute hab ich ziemlich viel gegessen und hatte danach ein kurzes einmaliges stechen im bauch aber nicht im unterleib. Habe auch keine unterleib schmerzen. Habe auch eine App (vertraue der nich so) die sagt ich bin nixht fruchtbar. Aber morgen schon. Sperma stirbt ja nicht gleich.
Wie fühlt sich schwanger sein an!
Meine Freundin meinte ich habe trotzdem was abbekommen können auch wenn ich es nicht merke.
Zusatzinfo: er hat mich auch gefingert aber des bevor er gekommen ist

...zur Frage

Wer stirbt bei the walking Dead am ende ( Staffel 6 folge 16 ) ( ACHTUNG SPOILER )?

wer glaubt ihr muss am ende dran glauben ? :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?