Beyblade G Revolution... Kai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er stirbt natürlich nicht ;).Aber Dranzer geht nach dem Kampf drauf.Nachdem Tyson gegen diesen Finsteren Typen gekämpft und gewonnen hat (dabei ganz Tokio zerstört haben xD) tragen Kai und Tyson noch ein Freundschaftsduell aus.Jedenfalls kommt genau dann Dranzer wieder.

hakku1996
Fragesteller

echt... cool!!! ^^ danke.. und ich dachte schon er stirbt dabei tief ausatmen (hihi)

da wo seine augen lehr waren war sein kampfgeist gestorben, aber der kommt wieder ^^ nein, kai stirbt nicht und dranzer komm auch wieder ^^

Nein er stirbt nicht