Wie heisst die Folge in der Ahsoka stirbt und dann wiederbelebt wird?

2 Antworten

Der kurzfristige Tod auf Mortis ist in Folge 16 in der dritten Staffel und heißt "Der Altar von Mortis" . Die Folge davor, "Wächter der Macht" und dannach "Vergessene Zukunft" gehören zu dieser Geschichte übrigens auch dazu. Den Jedi-Orden verlassen tut sie in Staffel fünf, Folge 20. Die Folge heißt "Vom Licht entfernt". In den Folgen 17, 18 und 19 davor beginnt es aber schon mit dem Mord, dass sie verdächtigt wird usw. ... GLG Felacat

Also das erste Thema sind die Mortis-Folgen, wie sie heißt weiß ich nicht aber es ist Staffel 3 Folge 16 :) Den Orden verlässt sie in Staffel 5 Folge 20, und in den Folgen davor kommt sie auch noch vor ;) Hoffe ich konnte helfen :)