Überlebt Ahsoka die Order 66?

1 Antwort

Wenn du das erfahren möchtest, ist es eigentlich am besten, die Serie Star Wars The Clone Wars, Star Wars Rebels und Mandalorian zu schauen. Möglicherweise gibt es noch Bücher und wer weiß, was in den kommenden Jahren noch zu ihrer Geschichte produziert wird.

Anonym51521
Fragesteller

Danke !

NeikoYT  06.06.2021, 02:31

"Ahsoka" erzählt Ahsoka vor, während und kurz danach bis lange nach der Order 66 und erzählt somit die ganze Schlacht von Mandalore und Ahsoka weg zu einer Protestierenden und Freiheitskämpferin