Bewertung Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

5 Sterne 33%
4 Sterne 30%
0 Sterne 19%
2 Sterne 11%
3 Sterne 7%
1 Stern 0%
paradox1899  31.08.2021, 19:57

Inwiefern denn sexistisch? 😄

TeufelImHimmel
Fragesteller

Das Frauen schlecht dargestellt werden und alle sich immer nur um die Typen dreht und nie um die Frauen.

10 Antworten

4 Sterne

Es ist einer meiner Lieblingsanime, aber keinesfalls perfekt. Aber die Welt, das Setting die Charaktere und die Kämpfe haben mir sehr zugesagt. Kann ich nur weiterempfehlen, zumindest wenn man etwas Geduld hat. Anfangs ist Naruto leider etwas träge.

Und es gibt weitaus sexistischere Anime. Also es gab jetzt nicht so viele Stellen soweit ich noch weiß.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Wie viel Prozent sind Kämpfe? Und sind dass gute Kämpfe mit Schmerzen oder einfach nur 0815 Action?

Alleskenner99  31.08.2021, 20:21
@TeufelImHimmel

Puuh keine Ahnung wie viel Prozent ungefähr. Es kommt halt schon in regelmäßigen Abständen ein Kampf. Meistens gehen die Charaktere direkt ins Feindgebiet bzw. kämpfen gegen mehrere Gegner und dann ziehen sich die Kämpfe oft über mehrere Folgen. Also nicht negativ gemeint. Ich fand gerade das sehr gut. Und es sind auch wirklich gute Kämpfe mit Schmerzen wie du sagen würdest.

4 Sterne

Also eigentlich würde ich so 4,5 Sterne geben denn ich liebe Naruto und es ist auch einer meiner lieblings Animes aber es gibt leider ein paar Sachen die mich ein klein wenig nerven wie unnötige Charaktere und manchmal muss man sich etwas durch die Folgen kämpfen… aber sexistisch ist sie nicht sehr. Trotzdem wie gesagt einer meiner Lieblings Animes

3 Sterne

Es ist kein Meisterwerk aber man kann es durchaus schauen. Die Serie ist nicht sexistisch. Einzelne Charaktere hingegen vielleicht.

2 Sterne

Fand Classic ganz gut, Shippuden und grad Boruto mochte ich aber null

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002