Bewertung meiner Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 44%
3 33%
1 17%
5 6%
4 0%
6 0%

7 Antworten

Hallo!

Deine Handschrift ist sehr gut leserlich, ordentlich, sauber und auch sehr schön. Lasse dir überhaupt nichts einreden, wenn dir jemand sagt, dass deine Schrift hässlich sei. Man sollte allerdings mit Bedenken, dass es Meinungsverschiedenheiten gibt, und diese auch respektieren.

Die Hauptsache ist allerdings:

  • ... dir gefällt deine Schrift
  • ... sie ist ordentlich
  • ... sie ist leserlich
  • ... du kommst mit deiner Schrift gut klar

Ich finde sie aber wie gesagt echt toll und würde sie daher die Schulnote 1 geben 💞

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag.

Liebe Grüße 💗

Hallo, Jasmina0.

Du hast eine sehr schöne und leserliche Schrift. Gefällt mir. 👍

LG Julian.

Das ist schon so in Ordnung. Mit der Schrift drückt man auch Respekt vor dem Leser/der Leserin aus. Du machst das alles richtig.

Eine schöne saubere schriftführung mit einem schönen style 👍

Hiii,

Ich finde deine Schrift ganz schön.👍🏻

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung