Bewertet meine Base?

2 Antworten

Ich finde es gut weil ich nicht so oft spiele und nich weiß ob das gut ist abgerichtet finde es gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Für eine Rathaus 7 base schaut die ganz okay aus, die Lager sollten etwas weiter auseinander.
Die base könnte allerdings recht leicht getrippelt werden, guck am besten online nach rh7 basen, da kannst du dir einfach welche kopieren oder du guckst in deinem Clan nach einer.

Woher ich das weiß:Hobby