Bewerbungskriterien Sportschule?

3 Antworten

Für eine Sportschule, die die angehenden Leistungssportler besuchen ist es definitiv zu spät.

Ich weiß ja nicht, ob du irgendwas mit Sport studieren möchtest und deine Frage in die Richtung geht. D ist es jedenfalls nicht zu spät und die Voraussetzungen sind an jeder Uni anders.

Was meinst du denn überhaupt mit "Sportschule"? Eine Sportuni? Oder eine duale Hochschule mit dem Schwerpunkt sportliche Themen?

KontraK619
Fragesteller

Ich meine ein Sportgymnasium 11. 12. 13. Klasse. Sportuni beginnt ja erst nach dem Abitur.

na eine sportlisch und schulische gute Leistung. Hast dir deine Frage selbst beantwortet. Und den Rest einer ganz normalen Bewerbung halt ^^

KontraK619
Fragesteller

Die Frage war ja: ob es nicht doch nich etwas anderes gebe.

Zudem.. schick ich ohne Vorankündigung einfach eine Bewerbung hin?

hollirolli79  12.12.2014, 13:16
@KontraK619

Naja nein, aber kannst denen ja ein Blumenstrauss schenken denn ist es was anderes :p naja ganz normal bewerben, wobei persoenlich vorbeifahren und abgeben immer besser ist

KontraK619
Fragesteller
@hollirolli79

Haha klassiker :D Naja gut weiß ich schonmal ein bisschen mehr. Danke!