Bewerbungsgespräch bei der Senatsverwaltung als Schulsekretärin mit praktischer Aufgabe. Was könnte das sein?

2 Antworten

Kaffeekochen für der Rektor?

Juno1303
Fragesteller

Dann ist mir der Job quasi sicher, das bekomme ich hin.

Die genaue Aufgabenstellung kann dir keiner sagen. Steht vom Inhalt der Aufgabe nichts da?

Wenn du eine entsprechende Ausbildung hast, wird es dir höchstwahrscheinlich leicht fallen innerhalb von 20 Minuten die Aufgabe zu lösen.

Der Senatsverwaltung geht es auch nicht um das Ergebnis, sie achten eher auf den Weg dorthin.

Juno1303
Fragesteller

Leider steht nichts zum Inhalt da :(

verreisterNutzer  25.08.2017, 13:01
@Juno1303

Ich empfehle locker zu bleiben. Du rockst das schon:-)

Das kann eine Organisationsübung sein, das kann eine interne Veranstaltung koordinieren, das kann alles zum Thema Sekretariat sein.

Kaffee kochen wird es sicher nicht sein.