bewerbungsanschreiben nach der elternzeit

2 Antworten

Ich bin XXX Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit der Geburt unseres 1. Kindes bin ich Hausfrau und habe dabei mein Organisationsvermögen sowie meine Flexibilität auch unter Stressbedingungen schon häufig unter Beweis gestellt. Nun möchte ich meine Fähigkeiten einem Arbeitgeber wieder zur Verfügung stellen.>

Entsprechende Umformulierungen sollten noch vorgenommen werden. Hilfe auch zu finden unter: http://www.bewerbung-forum.de/elternzeit-erziehungsurlaub/elternzeit-wiedereinstieg.html

weissmurka
Fragesteller

danke schön das hört sich net schlecht an.aber ich soll noch ins bewerbung einbringen was ich als mutter tue.es sollte folgende wörter nicht fehlen: zeitmanagement,teamfähig kommunikationsbereit einsatzbereit.aufjedenfall für ne ausbildung als verkäuferin. bitte noch weitere vorschläge...